Koblenzer Buggy Club
Neuvorstellung Sandra & Günter - Druckversion

+- Koblenzer Buggy Club (http://www.koblenzer-buggy-club.de)
+-- Forum: Generelle Themen (/Forum-Generelle-Themen)
+--- Forum: Vorstellung (/Forum-Vorstellung)
+--- Thema: Neuvorstellung Sandra & Günter (/Thread-Neuvorstellung-Sandra-G%C3%BCnter)



Neuvorstellung Sandra & Günter - BriSpo - 05.08.2016 21:42

Hallo Zusammen,

Wir beide (Sandra und Günter) kommen aus Winningen.
Kommenden Mittwoch werden wir einen Apal - Buggy nach ca. 15 Jahren Schlaf aus dem Bett (Scheune) holen.
Ich hoffe, das  der kommende Winter ausreichen wird, um das Spielzeug fertig zu machen. Wir fänden es schön, wenn wir auf dieser Plattform für nächstes Jahr ein paar Gleichgesinnte kennenlernen würden.
Sollte es von Interesse sein, kann ich die ersten Bilder (Abstauben und Transport von Bergheim bei Köln nach Winningen) mal posten.

Bis bald.....
Sandra & Günter