Willkommen, Gast! Neu registrieren



Antwort schreiben 



Vernünftige Brille zum Buggy Fahren
10.03.2014, 08:19
Beitrag #1
Vernünftige Brille zum Buggy Fahren
Wehr eine Vernünftige Brille zum Buggy Fahren sucht dem kann ich diese Brille empfehlen.:icon_cool:



Ebay Link zur Brille: http://tinyurl.com/o3fhag7

Die Brille ist Leider Nicht Billig und Kostet Stolze 60€ Ich habe Nach Gütigeren Varianten im Netz gesucht bis Jetzt leider ohne Erfolg. Wehr sich gerne auf die Suche begeben möchte der Gibt im Google einfach den such begriff ( Multisportbrille ) oder ( Multisportbrille Sportbrille mit Windschutz + Wechselscheiben ) ein. Wie Sagt man so Schön Qualität hat seinen Preis. Wenn Jemand eine Gütigeres Angebot findet wäre es klasse es uns auch hier im Forum Trad mit zu Teilen.:grin:

Was für mich Wichtig ist ist Natürlich der Windschutz so wie die Wechselscheiben. Es Nervt doch wenn man Zwei Brillen hat.:sad:

Hier Noch ein Paar Angaben der Brille die Ich Genannt habe.:icon_idea: Der Anbieter hat noch eine Brille im Sortiment die 30€ Kostet dar Weiß ich aber leider nicht ob die mit Windschutz ist.:sad:

Daisan Multisportbrille

Antiallergische weiche Polsterung mit Ventilation und absorbiert die Feuchtigkeit

Bügel / Band Wechselsystem

Belüftungssystem innerhalb der Polsterung

1x graue leicht verspiegelte Gläser Schutzfilter Faktor 3 - Lichtdurchlässigkeit: 8% bis 18 %

1x orangene polycarbonat Gläser - Schutzfilter Faktor 2 - Lichtdurchlässigkeit: 18% bis 43%

1x klare polycarbonat Gläser - Schutzfilter Faktor 0 - Lichtdurchlässigkeit: 80% bis 100%

elastisches und biegsames Grilamid TR90 Rahmen

Bügel und Nasenpads sind verformbar - optimale Anpassung an die Kopfform

UV 400 - natürlich 100% strahlungsabweisend

Etui und Mikrofaserbeutel im Lieferumfang

Band im Lieferumfang

Spoiler: Mehr lesen(Show)
Belüftungssytem

Linsen und Schutzvisiere müssen ausreichenden Schutz vor Zugluft gewährleisten und gleichzeitig Luftzirkulation zulassen. Luftschlitze sowie Abstandspolster zwischen Stirn und Gestell bieten beides und mindern zudem Transpiration im abgeschirmten Bereich.

UV 400 Schutz

Augen können unter der energiereichen UV-Strahlung und Teilen des sichtbaren Lichtes leiden. Strahlung kann zu akuten und chronischen Schäden am Auge führen. UV 400-Filter blokiert alle drei Bereiche der schädlichen UV-Strahlen: UV-A, UV-B, UV-C und garantieret 100% Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlungen.

Polycarbonat Linse

Linsen aus Polycarbonat garantieren einen hohen Komfort beim Sehen, schützen vor schädlichen UV-Strahlen und ermöglichen ein leichtes und angenehmes Tragegefühl. Der Einsatz von Polycarbonat bei Linsen führt zu einer aufhellenden Wirkung. Seine Hauptvorteile: Härte, Kratzwiderstandsfähigkeit.

Verstellbare Bügel

Die Brillenbügel Nasenpads können mit geringem Kraftaufwand verstellt werden und ermöglichen damit die Anpassung der Brille an die Kopfform. Zudem sind die Bügel rutschfest und bieten optimalen Komfort.

Abnehmbares Band

Optimale Anpassbarkeit der Brille an Ihre Bedürfnisse ist durch das Universal+ Wechselsystem gewährleistet.

Wechselscheiben-System

Sportbrillen mit auswechselbaren Gläsern bieten die Möglichkeit, sich auf unterschiedliche Licht- und Wettersituationen anzupassen.

Flexibles Material


Eine Sportbrille muss Bewegung mitmachen können. Ein flexibles Gestell besteht aus einer besonderen Werkstoffmischung. Bei Beanspruchung kann ein flexibles Gestell nachgeben, wo spröde Werkstoffe brechen

Weiche Gesichtsauflageflächen

Das Design einer Sportbrille ist nur so gut wie der Komfort den sie bietet. *Softtouch* -Technologie polstert, schützt, gibt Halt. Dabei wird die Luftzirkulation nicht behinndert und eine optimale Passform gesichert.

Polsterung

Eine Polsterung bietet optimalen Schutz vor Wind und Schnee sowie einen guten Tragekomfort. Die Polsterung ist bei der Brille abnehmbar.

Verspiegelung

Das Visier ist mit Spiegelndem Material bedampft.Durch die Verspiegelung ist eine Durchsicht von außen kaum möglich.

Verstellbare Nasenpads

Nasenpads können mit geringem Kraftaufwand verstellt werden und ermöglichen damit die Anpassung der Sitzhöhe. Damit wird eine individuelle Anpassung an Ihre Gesichtsform möglich und die Berührungen der Wimpern wird vermieden.

____________________________________________________________________________
Bedanken neue Antwort
22.07.2015, 19:22
Beitrag #2
RE: Vernünftige Brille zum Buggy Fahren
salü...lidl bietet ab und an mal eine solche brille an mit windschutz...habe mir gleich 3 gesichert kostet keine 10 euro...wird meist in zusammenhang mit fahrrad sachen angeboten...gruß dozer
Bedanken neue Antwort
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu dozer für diesen Beitrag:
Andy5116, KBC Admin
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste