Willkommen, Gast! Neu registrieren



Antwort schreiben 



Restaurierung PGO 250 (Lackierung)
29.04.2014, 15:53
Beitrag #1
Restaurierung PGO 250 (Lackierung)
Hi wollte euch mal zeigen wie viel Arbeit ich mir mache, ich Ulles :stupid:

Als erstes hab ich das Ding zerlegt.

?mage
Die Sitze
?mage
Überrollbügel
?mage
Gepäckträger
?mage
Lenkung
?mage
Reifen
?mage
Schwingarme und Federn und Hinterachsen
?mage
Kabelbaum und dann Tank und Rest demontiert bis auf denn Motor, Hinterachsen nach Überarbeitung wieder eingebaut.


Hinterachsen neue Manschetten und Fett und Lackiert.
?mage
?mage


Lenk Servo neue Manschetten und Fett und Lackiert.
?mage
?mage
?mage
?mage
?mage

Noch Vorderradaufhängung demontieren neue Manschetten lackieren und Fetten, Motor-abkleben, Rahmen schleifen und entfetten, Lackieren, Polieren, Zusammenbauen, Lenk-spur einstellen, Bremsen einstellen, neue Bremsen backen und Bremsflüssigkeit, Motoröl und Getriebeöl neu, Cockpit bekleben und zwei neue Knöpfe anbauen, fertig. Dann bin ich wieder DABEI! :sabbern-smilies-0002:
(Halte Euch auf´em Laufenden)
Euer
Mikey :winke:
Bedanken neue Antwort
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu RisingMikey für diesen Beitrag:
Andy5116, KBC Admin
29.04.2014, 17:41
Beitrag #2
RE: Restaurierung PGO 250 (Lackierung)
Wow hoffe es wird keine Jahresbaustelle.:grin: So wie der Buggy Jetzt aussieht könnte er als Cabriolet durchgehen :smilie_car_146:, das ist Mike wenn richtig oder gar nicht.:eek: Bin auf weitere Bilder gespannt.:ja:

@Mike habe auch was an meinem Buggy verändert.:grin: Koblenzer Buggy Club Url als Aufkleber , Rücklichterhalterungen so wie neuen Lüfter Montiert.:icon_razz: Bilder werden folgen.:ja:

____________________________________________________________________________
Bedanken neue Antwort
15.05.2014, 11:22
Beitrag #3
RE: Restaurierung PGO 250 (Lackierung)
Nicht Schlecht Mikey :grin:
Das einzige was Blöd ist ist der Zeitpunkt. sowas macht man im Winter:megalol:
Bedanken neue Antwort
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Gerd für diesen Beitrag:
Andy5116
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste