Willkommen, Gast! Neu registrieren



Antwort schreiben 



Das neue Buggy
13.01.2014, 14:43
Beitrag #1
Das neue Buggy
So mein neues buggy hab ich jetzt endlich hab ich nen PGO bugrider 250 :sabbern-smilies-0002: bilder werden natürlich noch gemacht und eingestelt. und dann hoffen wir mal das der sommer schnell wieder kommt.:icon_cool:
Bedanken neue Antwort
13.01.2014, 21:55
Beitrag #2
RE: Das neue Buggy
Freut mich für dich Nonny.:icon_e_wink: Du hattest ja Genug Stress mit deinem Alten Kinroad Buggy. Dar ist es dir auch mal gegönnt einen schnapper zu machen und ein Vernünftiges Fahrgefährt zu erhaschen.:ugly: Ich bin Gespannt auf deine Bilder habe bis her JA nur ein Bild deines Buggys gesehen.:sad: Sehe Bild Unten.⇓ Poste die Bilder aber bitte im (Bilderbereich):ja:


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
?mage

____________________________________________________________________________
Bedanken neue Antwort
23.01.2014, 15:59
Beitrag #3
RE: Das neue Buggy
Hihi hat auch grade so Uffen Anhänger gepasst :hehe:
Hoffe ist alles ok bei deinem neuen Buggy.

Glg
Mikey
Bedanken neue Antwort
26.01.2014, 10:38
Beitrag #4
RE: Das neue Buggy
ja das buggy läuft richtig gut müssen noch ein zwei sachen neu zumachen und dann kann es ab gehn.:winke:
Bedanken neue Antwort
26.01.2014, 12:11
Beitrag #5
RE: Das neue Buggy
Jou !!!!! endlich mal was vernünftiges:megalol:
Der Spigel rechts hängt aber bissel,ist das normal oder hast schon ein crash gemacht :ugly:
Bedanken neue Antwort
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste